Wir honorieren Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit einem attraktiven Bruttojahresgehalt bis zu 50.000.- Euro brutto p.a. bei 40 Wochenstunden und bis zu 30 Urlaubstagen.
Benefits:
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung
Hybrides Arbeitsmodell: Wir bieten Ihnen ein hybrides Arbeitsmodell mit Gleitzeit, 2 Tagen Homeoffice und entsprechender Arbeitszeiterfassung an
Tolle Atmosphäre: Kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch schnelle Kommunikationswege und partnerschaftliche Zusammenarbeit geprägt ist
Ihr Profil:
Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/i/d) oder vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung
Genauigkeit und Verantwortung: Für Sie stellt eine selbstständige, analytische und sorgfältige Arbeitsweise kein Problem dar
Sprachkenntnisse: Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen praxiserprobte Englischkenntnisse
IT-Affinität: Ein sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel sowie Finanzbuchhaltungssoftware
Ihre Aufgaben:
Erledigung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich
Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung und Buchung der gruppeninternen Weiterberechnungen
Unterstützung bei der Erstellung und der Analyse von Reports
Wir bieten:
Art der Stellen: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit guten Aufstiegsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe
eine offene Arbeitsatmosphäre mit einem aufgeschlossenem Team und einem angenehmen Arbeitsklima.
Gute Einarbeitung.
Fachliche und persönliche Entwicklung
Kurze Entscheidungswege
Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an MENZ@BK-DAMA.DE