FV 08 Rottweil e. V.

Wir sind ein TEAM - der neue Vorstand!

AF, 06.05.2018

Wir sind ein TEAM - der neue Vorstand!

Liebe 08er,

wir, die neue Vorstandschaft, möchten uns bei allen Mitgliedern für das Vertrauen auf der letzten Mitgliederversammlung bedanken. Wir werden versuchen in den nächsten Monaten und Jahren den FV 08 RW nach unseren besten Kräften zu führen und im Verein Impulse zu geben.

Wir sind aber auf viele weiteren Helfer angewiesen und möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Bedanken, die aktuell schon Ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein einbringen und an alle unsere Mitglieder appellieren sich mit in unserem Verein einzubringen!

Wenn jeder ein klein wenig gibt, ist die Last für die einzelnen nicht mehr so groß!

Gerne kann sich jeder bei Fragen oder Anregungen an uns wenden. Wir sind auch für jede Art der konstruktiven Kritik offen!!! (Unsere Kontaktdaten sind unter der Rubrik Vereinsführung hinterlegt)

Wir freuen uns auf die kommende interessante Zeit und wünschen unseren Mannschaften noch viele sportlichen Erfolge in dieser Saison, sowie all unseren Mitgliedern alles Gute!

 "ROTTweil ist schwarz-gelb!"

 

Euer Vorstandsteam

Peter Weiss, Ernst Thomas Müller, Gerhard Rogg, Marc Digeser

Achim Röckle, Thomas Albrecht, Antje Denner, Oliver Wanner


Zurück